teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38746
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einen sterilisierten Mann




    Das mit der Thrombose hat mich in der letzten Zeit auch so ein bisschen besorgt. Ist wohl jetzt mal an der Zeit, die ganze Sache mal anzugehen. Ist halt so ein klassisches "Mach ich heut nicht, mach ich morgen" Thema.

    Danke erstmal für den ganzen Input. Manchmal muss man die Sache halt auch mal von außen betrachten.
    Das tiefste Tief ist aber auch erstmal überwunden. Mal sehen, wie es die Tage so läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38747
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wie gut, dass ich dahingehend nie Probleme hatte. Denn die normalen Regelbeschwerden incl. mehrtägiger Migräne wären auch kein guter Tausch gegen pillenbedingte Stimmungsschwankungen gewesen.

    Puh, mich kotzt an, dass ich mich heute wie ausgekotzt fühle. Kopfschmerzen, müde, bäh! Und dann kommen von allen Seiten blöde und leider in einem Fall auch echt problematische E-Mails und ich bin diejenige, die dann das Problem damit an der Backe hat. Scheisstag!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Ich oute mich mal als Öko. Immer nur per NFP verhütet und trotz aller Prophezeiungen nie ungewollt schwanger geworden und das einzige gewollte Mal im ersten Übungszyklus. Kann ich nur weiter empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38749
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Ich hab ebenfalls nur nach Zyklus verhütet während der Ebbe und bin nie schwanger geworden. Hatte zwar mal die Pille genommen, aber nach einigen Jahren es nicht mehr eingesehen, meinen Körper mit unnötigen Hormonen zu malträtieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38750
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als Öko. Immer nur per NFP verhütet und trotz aller Prophezeiungen nie ungewollt schwanger geworden und das einzige gewollte Mal im ersten Übungszyklus. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Konsequent per NFP verhütet bedeutet keine anderen Verhütungsmittel. Das ist bei Fernbeziehung eher nicht so praktisch. Ich fände NFP total okay, wenn schwanger werden jetzt kein schlimmes Drama ist. Ansonsten würde ich persönlich eher noch anders verhüten (aber soll auch ohne Hormone gehen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook