teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38916
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Danke! Ich hatte schon von 2005-2015 ein Kombinationspräparat in derselben Dosierung und das wurde dann abgesetzt. Letztes Jahr sollte das kortikoid sogar eigentlich reduziert werden und es wurde nur wegen der Schwangerschaft darauf verzichtet. Und jetzt wieder hoch und direkt ordentliche UAW. *grrrr*

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #38917
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.401
    Ich kanns dir nachfühlen, das ist echt fies.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38918
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Ich möchte gerne zu meinem Hautkrebsscreening.
    Ich habe viele Naevi, meine Tante ist am MM verstorben, ich hatte viele Sonnenbrände im Kindesalter......
    bin viele Jahre jährlich hingedackelt (als IGEL natürlich), es ist immer was exzidiert worden und einmal war sogar ein dysplastischer dabei.
    Vor 2 Jahren habe ich im April einen Termin bei meinem normalen Derma machen wollen, den hab ich im August bekommen. Im August dann waren wir gerade zu diesem Termin in Südamerika, ich wollte den Termin verlegen und habe tadaaaa eine neuen im Januar bekommen. Das hat mich so geärgert dass ich den nicht angenommen habe, zumal ich gar nicht vorhersehen konnte wann ich im Januar wie kann, mit Vollzeit-Arbeit und 2 Kindern. Hab dann kurzfristig einen Termin bei einer Privatärztin bekommen (dachte mir, wenn ich eh selbst bezahle.....). Kosten waren okay.
    Im nächsten Frühjahr dann wieder neuen Termin bei meinem Derma versucht...... ja , gerne , aber dann im Januar.
    Nun habe ich mich wieder lange geärgert, dachte mir, gehst Du wieder zum Privatarzt und frage nach dem Preis, höre ich
    170 Euro!!!! Ich dachte nur, joa Leute jetzt geht´s los.
    Ich will doch nur meine blöden Naevi angeguckt haben. Kann ich nun mal kaum selbst machen.
    Aber 170.......



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #38919
    Gast26092018
    Guest
    Ich finde das auch eine Frechheit, aber die verdienen viel bei dieser Hautkrebsvorsorge. Ich bin früher jährlich gegsngen inzwischen nur wenn mir srlvst etwas auffällt oder alle 2-3 Jahre. Die schauen sich nackte Körper an hier und da nehmen die eine Lupe in die Hand und schon 100 Euro oder mehr verdient



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #38920
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.899
    Bei meinem Hautarzt hat es bislang nichts gekostet. Und beim Check35 ist es glaube ich auch kostenlos dabei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook