teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40276
    jinkxed
    Guest
    Komisch, ich hab sie sowohl im LiveChat als auch 10 Minuten später wegen einer anderen Angelegenheit heute telefonisch direkt erreichen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40277
    Gast26092018
    Guest
    Haben die mehrere Nummern? Welche hast du gewählt?
    Ich habe nur mobiles Netz aktuell, noch kein WLAN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40278
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Die telefonische Erreichbarkeit von O2 bei Dingen, die aus O2-Sicht nicht besprochen werden müssen, ist nicht existent.
    Ich bin 2x mit meinem O2-Festnetzanschluß umgezogen und habe ihn kürzlich wegen Umzugs in eine Zwischenwohnung, in der ich aber nicht lange bleiben werde, gekündigt.
    Zur Verteidigung von O2 muß ich sagen, daß alles, was über deren online-Formulare in die Wege geleitet wurde, tatsächlich funktioniert hat. Aber wehe, man hat mal eine Frage, die man "mal eben" telefonisch klären möchte.......no way!!! Als ich den Festnetzanschluß gekündigt habe, habe ich allerdings ein Schreiben bekommen, daß man mich gerne als Kundin behalten möchte und ich doch mal unter der angegebenen Telefonnummer anrufen solle. Das habe ich tatsächlich gemacht, denn es hätte ja sein können, daß ich nach bestimmt 15-jähriger Kundschaft (angefangen bei Alice, was dann ja an O2 ging) irgendwelche günstigen Angebote bekommen hätte, wenn ich demnächst wieder einen Festnetzanschluß anmelden werde. Da war aber nichts möglich und so werde ich mich also am neuen Wohnort, sobald er feststeht, grundlegend neu informieren, zu welcher der wohl irgendwie alle degenerierten Telefongesellschaften ich dann gehe.
    Geändert von Relaxometrie (04.10.2017 um 20:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40279
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja ich glaube, die streben in Puncto Degeneriertheit alle nach ihrem großen Vorbild Telecom.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40280
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab sie sowohl im LiveChat als auch 10 Minuten später wegen einer anderen Angelegenheit heute telefonisch direkt erreichen können
    Ups, das finde ich erstaunlich. Ich habe dort nie jemanden an die Strippe bekommen. Außer, wenn (wie oben geschildert) O2 um Rückruf gebeten hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook