teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich will ja nicht fies sein, aber da kann ich ausnahmsweise mal Lettland empfehlen. Neue Mobilnummer etc, Onlinekonto ging ohne lettische Bank nicht einrichten. Dort angerufen, Wartezeit 30 sec, sie regeln das. Rückruf zum angegebenen Zeitpunkt, Techniker sind dran, wieder Anruf zum ausgemachten Zeitpunkt, bzw dann SMS weil ich nicht annehmen konnte, dass es noch 2 Tage dauert. Nach 2 Tagen wieder Anruf und SMS, dass es jetzt geht und siehe da, es geht aber es war nicht der Telekom-Dependant
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40287
    Gast26092018
    Guest
    Lettland ist halt ein kleines Land, mit kaum Bevölkerung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Naja 2 Millionen sind 2 Millionen, und dementsprechend arbeiten auch auf die Menge der Kunden angepasst im Servicebereich.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40289
    Gast26092018
    Guest
    Ok, habe es heute um 08:00 nochmal versucht und die Wartezeit war 1 Minute, endlich. Sie meinte der Techniker hat immer Telefonbuchsen dabei und kann sie einbauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40290
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Jetzt spinnen sie alle. Naja, fast alle. Grrrrr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook