teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Erst dachte ich noch, es wäre eine außergewöhnlich langanhaltende Erkältung, aber heute bin ich mir sicher, dass ich mir einfach die nächste eingefangen habe. Seit drei Wochen krank... Toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40292
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung @Milana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40293
    Gast26092018
    Guest
    Irgendein Penner ist gerade über meinen Garten und Terasse unbefugt drübergelaufen
    Ich frage mich nur wer das war halbglatze, graues Haar, an die 60 Jahre alt, grauer Pullover! Das Grundstück gehört mir, da ist niemand befugt ohne Erlaubnis drüber zu laufen. Ich weiß auch nicht wer das war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40294
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und warum hast du ihn nicht angesprochen, gefragt, wer er ist und ihn darauf hingewiesen, dass dein Garten kein öffentlicher Weg ist?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40295
    Gast26092018
    Guest
    Er war ja wieder schnell weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook