teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Laptop kaputt und ich habe natürlich keine aktuelle Datensicherung, weil ich so was immer ewig vor mir herschiebe
    Es ist das neuste Windows Update, was alles zerschossen hat. Wie kann man nur so einen Müll von Software als Zwangsupdate rausbringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40767
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Erkältung geht einfach nicht weg. Und so verschnupft und hustend kann ich die neuen Bays in meinem Freundeskreis so bald nicht kennen lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40768
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Meine Erkältung geht einfach nicht weg. Und so verschnupft und hustend kann ich die neuen Bays in meinem Freundeskreis so bald nicht kennen lernen
    Gute Besserung
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen


    Es ist das neuste Windows Update, was alles zerschossen hat. Wie kann man nur so einen Müll von Software als Zwangsupdate rausbringen
    Gibt es keine Möglichkeit auf die Festplatte zuzugreifen und die Daten zu retten? Da muss doch was machbar sein?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40769
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ungefähr 76min lang die Hoffnung, dass sich bei uns was ändert - die wurde dann zerschlagen bzw. mit der beklopptesten aller Dienstanweisungen getoppt. Mein Gott, wie kann man als Klinikleitung nur so was mittragen?
    bitte auch eine PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40770
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Drucker... was stimmt eigentlich mit diesen Dingern nicht?
    Der Drucker von meinen Eltern hat gerade einfach mitten im Blatt aufgehört zu Drucken und macht jetzt gar nichts mehr. Nichtmal das Blatt ausspucken. Und es sieht so aus als hätte er irgendwie keinen Strom. Hab alle Steckverbindungen überprüft, alles gut. Stromausfall haben wir hier gerade auch keinen und alle anderen Geräte, die an der Steckerleiste hängen, haben Strom...
    Wahrscheinlich beschließt er dann heute Nacht um 3 Uhr, dass es Zeit ist alles fertig zu Drucken und kriege vor Schreck einen Herzinfarkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook