teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40881
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ächz, weil die nachts natürlich alle alkoholisiert waren, durfte ich heute schon 3 zerböllerte Hände operieren.... ich hasse den scheiss immer mehr. Mir wird niemals Feuerwerk ins Haus kommen, die Kinder müssen warten bis sie 18 sind und dann woanders feiern. (Und Geld werden sie dafür auch dann nicht bekommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40882
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ächz, weil die nachts natürlich alle alkoholisiert waren, durfte ich heute schon 3 zerböllerte Hände operieren.... ich hasse den scheiss immer mehr. Mir wird niemals Feuerwerk ins Haus kommen, die Kinder müssen warten bis sie 18 sind und dann woanders feiern. (Und Geld werden sie dafür auch dann nicht bekommen).
    Mich nervt das Geböller der ganzen Idioten auch, denen gar nicht klar ist wie gefährlich das ist. Unsere blendend erzogenen Nachbarskinder müssten gestern unbedingt Böller unter Autos und in Briefkästen werfen, das ist auch gaaanz super.
    Bei uns gibt's nur noch Wunderkerzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40883
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja hier auch. Ich glaube viele Böllern auch schon Tage vorher "wegen der Kinder" und manche können ja wirklich nicht so lange wachbleiben. Ich wäre dafür, dass man 1. so wie in England etc. nur ein zentrales Feuerwerk macht und 2. evtl noch eines früher am Abend für die Kinder, die das sehen wollen- und die Privatböllerei müsste ganz aufhören. Dann wäre auch das Müllproblem eingedämmt.
    Ich erinnere mich an einen märz in Berlin, in dem noch unter Tauschnee braune glitschige Haufen auftauchten und man nicht wusste, ob das alte Knaller oder alte Kacka sind....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40884
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, ein ordentliches "staatliches" Feuerwerk wäre nicht nur weniger Dreck auf der Straße (und weniger Verletzungen), sondern vor allem viel schöner als dieser Ein-kleines-Zischen-mit-vier-grünen-Funken-Kram vom Discounter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40885
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Was heute wieder an Silvester-Müll auf den Straßen liegt, ist echt ungeheuerlich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook