teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40901
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ab zum Arzt, Muri! Das klingt irgendwie nicht gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40902
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    DHL - Mitarbeiter sind schon geil. Es klingelt, ich mache auf, warte im Treppenhaus und höre noch wie er unten jemanden fragt in welchem Stockwerk ich wohne (erster Stock, also durchaus machbar). Statt des Paketboten kommt dann mein Nachbar die Treppe hoch und sagt mir, dass der Paketbote mein Paket im Hausflur auf der Fußmatte abgestellt hat und wieder gegangen ist.

    Und noch viel schlimmer: hab jetzt zwei Staffeln The Knick hier liegen und frühstens Sonntag wieder Zeit sie zu gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40903
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei uns sind die meisten echt in Ordnung. Nur als unser neuer Fernseher kam (55 Zoll immerhin!) hat der DHL Mensch das Paket grad noch unten in den Aufzug reingeschoben und sich dann verdünnisiert. Und ich - immerhin auch schon 27. Woche oder so - musste es dann in die Wohnung schleppen, weil mein Mann keine Hose an hatte und keine Lust, eine anzuziehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40904
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ein DPD-Mensch hat letztes Jahr den neuen Schreibtisch meines Freundes kommentarlos vor der Haustür abgestellt. Nichtmal geklingelt hat er. Wir haben es nur gemerkt, weil wir zufällig das Auto draußen gesehen hatten und eigentlich auf das Klingeln gewartet haben. Stattdessen verschwand der Typ kurz, kam dann ohne Paket wieder, stieg in sein Auto und fuhr weg. Das min. 40kg Paket dann zu zweit in die Wohnung im ersten Stock zu schleppen war nicht so witzig, ich darf ja eigentlich auch maximal 10kg. Leider hat auf unsere Beschwerde bei DPD nie jemand reagiert. War schon echt frech, zumal mein Freund schon Schuhe anhatte um dem Paketboten beim Tragen zu helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40905
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Soweit ich weiß, müssen die Postboten das aber nur an die HAUStür bringen und sind nicht verpflichtet, Treppen zu steigen. Klingeln wäre natürlich trotzdem angebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook