teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @teletubs :
    Ich hatte gestern auch so nen Tag, wo ich gefühlt nur mit idioten zu tun hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41152
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Dito. War aber eigentlich nur ein einzelner Orthopäde mit bekannt großem Ego und schlechter Kinderstube...
    tubs, lass dich nicht ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41153
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Arme Tubs

    Mich kotzen die Verkehrverbindungen hier an. Der Oberarzt veranstaltet großes Pizzaessen mit seinem Steinofen und meinte noch "Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür". Na danke auch... die wird Samstags kaum angefahren und entweder ich nehm das Auto (dann kann ich nichts trinken und verfahre mich vermutlich hoffnungslos, weil ich Doofi-Anfängerin noch nicht fahren UND navigieren kann) oder ich nehme eine Fahrrad-Straßenbahn-Kombi und kann dann entweder bis 20.40 Uhr (!) bleiben oder fahre nachts 9km mit dem Fahrrad zurück. Ächz.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41154
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gibts bei euch keine Taxiunternehmen? Oder vielleicht kann dich ja ein Kollege mitnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41155
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mit Google Maps übers Handy navigieren? Da kannst du nicht viel falsch machen und musst auch eigentlich nicht auf die Karte gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook