teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41156
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mich kotzen die Verkehrverbindungen hier an.
    9 km mit dem Fahrrad ist doch kein Problem, solange es nicht glatt ist, oder Schneesturm herrscht.
    Wenn es in der Gegend aber nachts gefährlich sein sollte, alleine mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, würde ich auf der Hinfahrt versuchen, eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern und für den Rückweg tatsächlich ein Taxi nehmen (falls nicht eh zufällig jemand zeitgleich mit Dir losfahren möchte und Dich mitnimmt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41157
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja ihr habt Recht. Ich nehme einfach auf Hin- und Rückweg das Fahrrad, dafür fällt dann die Laufeinheit weg und ich hab die Kalorien für die Pizza erstrampelt. Und so viel Alkohol, dass selbst Fahrradfahren nicht mehr geht, trinke ich eh nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41158
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Üb mal ordentlich Auto fahren. Ich finde ja, dass man das schon können sollte/muss, wenn man nicht mitten in einer Großstadt lebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41159
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach ich mag es aber nicht besonders... gerade die anderen Verkehrsteilnehmer kotzen mich an. Fährt man 50, drängeln sich alle auf...hab aber auch keinen Bock zu rasen, bin schließlich noch in der Probezeit. Immerhin 1x/Woche fahre ich ja.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zwischen 50 und rasen ist aber noch ein bisschen Spielraum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook