teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42261
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oooooooh jaaaaaaaaaa, angeblich (laut Tracking) sollte meine Sendung seit gestern schon bei mir sein. Ist sie aber nicht. Und ne Karte hab ich auch nicht im Briefkasten gehabt, weder gestern noch heute.
    Ich ärgere mich vor allem, dass ich nicht aufgepasst habe. Normalerweise boykottiere ich Hermes und bestelle nur noch, wo Versand über dhl möglich ist.
    Da war einfach schon zu viel Mist.
    -einmal den Boten erwischt, wie er meine Unterschrift fälschte und das Paket vor der Haustür in den Blumentopf legte. Ich war schließlich nicht binnen 10sec an der Tür
    -1x Paket im Garten vom Nachbarn gefunden
    -1x Paket laut Karte im hermesshop, kam da nie an
    - xmal Paket beachädigt
    - kam erst Tage später an, als online schon längst zugestellt stand
    -1x stand ein Ausländischer Bote vor der Tür, der 0 Deutsch konnte. 5 Pakete im Arm, ich soll die auch nehmen, er wüsste nicht, wo die Adressen sind *wtf*
    - diesmal ende der Woche Karte drin, kommt am nächsten Tag. Ich war die nächsten 2 Tage daheim, es kam weder Paket noch Bote. Am Folgetag Karte drin "bitte rufen sie uns an". Erfahre dort, dass angeblich 4 erfolglose Zustellversuche sattgefunden hätten und das Paket an den Absender zurück ginge....natürlich kostenpflichtig, die Servicehotline....

    Und die Erfahrungen in meinem Umfeld sind durchgängig die selben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42262
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Paket ist tatsächlich gestern Abend (!) noch gekommen! Dass ich den Inhalt wieder zurückschicken muss, weil er fehlerhaft ist, dafür kann Hermes ja (ausnahmsweise) nix.

    Wie man es schafft, an einem Paar Schuhe bei dem einen Schuh die Kappe total flach und bei dem anderen normal hoch zu gestalten, ist mir schleierhaft? Fakt ist, dass meine Zehen dadurch an dem einen Schuh regelrecht gequetscht werden. So kann ich mit den Schuhen echt nix anfangen! Und wir reden hier von dicken Winterschuhen, wo man eh normalerweise wirklich gut Platz drin hat. Kotzikotz, kann ich also zurückschicken

    Naja, morgen ist Black Friday, bestell ich sie einfach nochmal - mit 30 % Rabatt (in den Läden gibt's die nirgends in meiner Größe ....)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #42263
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Blutwerte
    Scheiß Timing, Zeitnot, Terminkollision, Essenseinladung absagen müssen.
    Und ausgewalzte Themenkomplexe!
    Meine Laune ist grad irgendwo um den Gefrierpunkt rum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #42264
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Geschwurbel.
    Ich kann solche Menschen nicht ausstehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #42265
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.401
    Wenn man sich wochenlang auf etwas freut, was dann enttäuschend verläuft (und man nebenbei erst ausgenutzt und dann abgehängt wird), dann darf einen das ankotzen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook