teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Bah- Seit gestern irgendein Infekt- gestern Nase zu und Durchfall, heute früh mit Nase zu und tierischen Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht.
    Musste mich nochmal hinlegen, weil es anders nicht ging. Jetzt isses zum Glück besser.

    Nein, kein Meningismus- hab ich gleich als erstes getestet.
    Kniekuss war möglich?

    Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42272
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Naja- den kann ich schon so nicht.
    Aber das war heute früh echt übel. Kopf bewegen- böse Schmerzen und Übelkeit, Kopf in der falschen Position- böse Schmerzen und Übelkeit. War schon fast wie nach meinem Unfall vor 2 Jahren.
    Jetzt isses soweit wieder gut. Nase ist etwas zu.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42273
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Gute Besserung, Wacken.

    Mich kotzt es an, wenn der Montag schon mit einer extrem miesen Nacht und Schlafmangel startet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42274
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Uuuuuund Erkältung, die Fünfte... mit Halsschmerzen aufgewacht. Liebes Immunsystem, könntest du nach zehn Wochen BITTE endlich mal deinen Job machen???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42275
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Intercostalneuralgie.....
    Hätte nie gedacht, dass das so weh tut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook