teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42701
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Ohje Muriel. Schläfst du wegen den Kindern nicht oder zu viele Gedanken? Hoffe das es bald besser wird für dich!
    Ich fürchte eher, dass sich das mit vielen kleinen anderen Dingen hier summiert zu den ersten Anzeichen für die beginnenden Wechseljahre auswächst. Naja, immerhin friere ich kaum noch, hat auch positive Seiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Die dürfen aber mal noch länger auf sich warten lassen. Hoffe es pendelt sich wieder ein bei dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42703
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Seit 3,5 Wochen stark erkältet, und es wird einfach nicht besser. Die Nase läuft quasi ohne Unterbruch (super im OP...), und dieser Reizhusten treibt mich bald echt in den Wahnsinn. Ich mag nicht mehr!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42704
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Das alte, leidliche Thema Gruppenarbeit... Wenn es funktioniert, echt nett, wenn nicht, ein riesiges Ärgernis, was mich zum Kochen bringt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42705
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Wurzelbehandlung bei Zahnspitzenabszess. Aua. Auch noch der Fiese Backenzahn mit den tiefen Wurzeln ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook