teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Scheiss Homöopathie und Osteopathie schmeisst mir meine Kasse hinterher, aber meine Schuhsohlenerhöhungen zahlen sie mir nicht ^^ vllt geh ich doch wieder in die Private und sterb dann einfach rechtzeitig, damit ich mir die horrenden Kosten im Alter nicht leisten muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42742
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe mich heute das erste Mal mit dem Rad so richtig auf die Gusche gelegt....
    Habe ja seit neuestem ein Rennrad. Gestern war es stürmisch und heute hatte ich morgens noch schönen Rückenwind. An einer stelle, wo der Weg super war und ich über 30kmh drauf hatte, lag auf einmal ein riesiger Ast, dem ich nicht ausweichen konnte. Mein Rad ist zwar noch drüber gehopst, danach bin ich aber mit Karacho in den Graben gepfeffert. Wenns nicht so dunkel gewesen wäre, wäre es sicher ein spektakulärer Anblick gewesen. Hatte dann echt Glück: bin zwar mit dem Gesicht aufgekommen, aber im nassen Gras, da ist nur eine Schürfung unterm Auge und ein bisschen HWS-Distorsion. Der Lenke hatte sich um meinen Oberschenkel gewickelt, da ist eine ordentliche Muskelzerrung in der Leiste, aber mit etwas Ibu auch gut aushaltbar. Das hätte echt schlimmer laufen können... Habe zwar ein ganz gutes Licht, aber werde mir jetzt mal einen Scheinwerfer oder sowas besorgen.

    Ja, ich war beim D-Arzt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Sch... Dienst heute. Ging schon morgens gut los.

    Und Erkältungswoche 5... Habe zwischenzeitlich mal Amoclav genommen, weil ich mir wohl noch eine Superinfektion dazugeholt habe- mit etwas Besserung. Aber wirklich gut ist was anderes.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42744
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Frühdienst*

    (*weil: Privatleben, Schlaf, Biorhythmus generell auf Nachtmodus, demnach Kreislauf, unfassbar bescheuerte „Nicht-Anschlüsse“ im ÖPNV zu der Uhrzeit - aber: KPP macht wirklich und ehrlich Spaß!)
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42745
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Heut KV-Dienstplan fürs nächste Quartal bekommen. Und wirklich von den 2 Diensten ist der eine so dermaßen unpassend. Ich hab’s aber selber verbockt, da ich es verpeilt habe, dem Dienstplankoordinator meine Wünsche bzw. wann ich nicht kann zu schicken.
    Aber das Quartal hat 91 Tage. Wie konnte er so sicher diesen einen Tag treffen?
    Die ersten Telefonate bzgl. Diensttausch waren auch schon sehr ernüchternd. Viele haben Urlaub oder sind auf eine Fortbildung.
    Ach Mensch, ich hoffe ich krieg das irgendwie hingebogen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook