teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42751
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Deswegen fahr ich alles mit dem Auto und nie Zug. Oft genug probiert, lief immer schief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42752
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wohingegen man mit dem Auto niemals im Stau steht... Oft genug probiert und für scheiße befunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42753
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich fahre seit 2 Jahren 4-6 Mal im Monat 200 km über die meistbefahrendesten Autobahnen in NRW und RLP aber 4,5 Stunden habe ich für die Strecke noch nie gebraucht. Und stand im letzten Jahr genau ein einziges Mal im Stau. Ich fahre mit ca. 15 - 20 Minuten Puffer los und bin noch kein einziges Mal zu spät angekommen.

    Die letzten 5 Mal, die ich diese Strecke mit dem Zug gefahren bin, bin ich mindestens eine Stunde zu spät angekommen. Viermal stand ich jetzt schon an irgendeinen Bahnhof in der Pampa weil der Zug einfach mitten auf der Strecke endet und alle Leute rausgeschmissen wurden. Heute hätte ich 45 Minuten auf den nächsten (verspäteten) Zug warten müssen und bin stattdessen mit dem Taxi zur Arbeit gefahren. Letztes Mal bin ich fast eine Stunde zu spät zur Arbeit gekommen weil ich am Bahnhof festsaß und zweimal musste mein Vater mich abholen weil gar kein Zug mehr kam...

    Mir tut jeder einzelne Cent weh, den ich der Bahn bezahle und ich denke nicht, dass ich mich in naher Zukunft nochmal in einen Zug setze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42754
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hatte jetzt mal richtig Glück. IcE pünktlich, schneller als mit dem Auto, kein Parkplatzproblem. Bin mal gespannt wie der Rückweg wird.
    Achso- war auch noch billiger als mit dem Auto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42755
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Dafür ist der Zugverkehr jetzt komplett eingestellt und mein Besuch kommt nicht mehr hier weg und auch morgen nicht zur Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook