teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42776
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Dass dieser Mann ein Idiot ist, war mir ja schon klar, aber das gestern war wieder so ne Nummer, die ich nicht verstehe. Was bitte soll das????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #42777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Diese Arbeit ist einfach nur zum Kotzen. Diese beiden intriganten Oberärzte vergiften jetzt auch noch die Stimmung in Team (wegen dem Team bin ich dort noch nicht weg). Suchen sich gezielt AÄ raus, gegen die sie hetzen- ich komme an zweiter Stelle. Wir hätten uns bei der Dienstplanung die Rosinen rausgepickt.. genau- 11 Nachtdienste im Januar, das ist schon besonders geil und die Kollegin, die nach Bedarf ihre 60% auf tlw. 90% aufgestockt hat, hat sich auch nur bevorteilt. Da wird man nach einer Woche frei begrüßt mit, ich soll mich nicht so anstellen, sei doch genug erholt und es ist nichts dabei, 14 Stunden zu arbeiten (und den Spätdienst der kranken Kollegin nach dem Tagdienst mitzuarbeiten).
    Ihr macht es mir wirklich nicht schwer, zu gehen. Vergtaulen sie die letzten zwei Deutschen. Diese intrigante Bi...



  3. #42778
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hört sich an, als sei genau das das Ziel. Seid ihr vielleicht zu teuer?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #42779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Die beiden teuersten Assistentinnen sind wir sicherlich; in zwei Monaten bin ich auch im 4. Jahr. Und so wie sie uns gerade aus dem Dienstplan und der Funktion der Assistenten-Sprecherin rausekeln, werden sie da in Zukunft keine Widerworte mehr bekommen. Der Rest blickt nicht seine Gehaltsabrechnung, hat vom Arbeitszeitschutzgesetz wahrscheinlich noch nie gehört und wird auch ansonsten keine Probleme machen. Ist schon klar, was bezweckt wird.
    Enttäuschend ist nur, wie manche der Kollegen auf die Intrigen reinfallen und das was wir die letzten zwei Jahre geleistet haben, kein Schwein interessiert...



  5. #42780
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist echt mies.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook