teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42801
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Müsste mich nach einigen Chaostagen dringend irgendwo auskotzen, aber ich wüsste gerade noch nicht mal womit ich anfangen würde.


    Und "mein" Spotify Mix der Woche macht auch wöchentlich Versprechen, die er nicht hält.



  2. #42802
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Prüfungsanmeldungssichterin der Ärztekammer. Das kann noch nen Spass werden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #42803
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Wieso, Wacken?
    Wissen macht nichts.



  4. #42804
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab in der Tabelle mit den Weiterbildungszeiten einen Tippfehler drin gehabt (2010 statt 2018 geschrieben). Aus allen anderen Unterlagen geht eindeutig hervor, dass es ein Fehler sein MUSS und 2018 gemeint sein muss. Zumal mein Chef ja brav am Anfang der Tätigkeit gemeldet hat, dass ich seine Weiterbildungsassistentin bin. Wäre ja nicht das Problem- zum einen gibt es ein Feld "Bemerkungen der Ärztekammer"- da hätte die Sachbearbeiterin handschriftlich vermerken können, dass es ein Fehler ist (hab ja auch bei der Weiterbildungszeit "12 Monate" eingetragen und das Ding muss von mir nicht unterschrieben werden), ansonsten hab ich halt nen korrigierten Zettel hin geschickt.
    Sie will aber dass ich 24 Monate Weiterbildung nachweise. DAS war aber schon längst über die Sachbearbeiterin für mein Fachgebiet geklärt. Meine Facharztanerkennung ist im System hinterlegt und die reicht für die anderen 12 Monate.
    Die die jetzt die Unterlagen gesichtet hat, hat aber irgendwas gefaselt von wegen dass der Prüfungszeitpunkt egal wäre und sie ja prüfen müsse, dass ich nicht 2 Weiterbildungen parallel gemacht hätte und warum ich nicht die ganze Weiterbildungszeit eingetragen habe. Und ich soll 24 Monate nachweisen.
    Ich hätte auch mit ner Wand reden können.

    Ich brauche für die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin einen anderen Facharzt (wenn das nicht sogar schon wieder geändert ist). Und 24 Monate Weiterbildung- davon 12 Monate Innere oder Allgemeinmedizin und 12 Monate Betriebsmedizin.
    Die Sachbearbeiterin für das Fachgebiet hat extra gesagt, dass ich nur die 12 Monate Betriebsmedizin nachweisen muss, weil mit dem Facharzt für Allgemeinmedizin automatisch die anderen 12 Monate anerkannt sind.

    Und dann ist sie noch patzig geworden. Sowas wird dann halt von meinen Beiträgen finanziert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #42805
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh wacken, das kenne ich zu gut.
    Mein Ex Chef hatte im Logbuch die Zahlen für manche Untersuchungen zusammen gefasst... da stand z.B. halt 50x Sono und nicht 10 + 25 + 15... halt in einer Zeile mit Unterschrift.
    Da kam das zurück und musste geändert werden..



MEDI-LEARN bei Facebook