teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42811
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Handy Display geschrottet. Nicht mehr erreichbar. GNAAARF! Und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Ist ja schon nimmer das neueste Modell... reparieren lassen? Was kostet sowas? Neues Handy kaufen (wenn ja, welches??)... und das alles am liebsten JETZT! Und irgendwann hätte ich mal wieder die Daten (vor allem die Fotos) sichern sollen... HILFE!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42812
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Iphone? so 70 Euro hab ich letztens bezahlt für die Display Reparatur. Und bei mir liegt schon das nächste im Schrank, falls das kränklich, das ich jetzt habe, ganz den Geist aufgibt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42813
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Falls Android und MIttelklasse: Habe grade für K1 das erste Handy gekauft, Samsung Galaxy A7 in der 2018er-Version. Brauchbar, kostet aktuell beim grossen A 220 Euro. (Ggfs gibts diese WOche nochmal ne Aktion im Rahmen der Angebotswoche, würde ich aber nicht drauf spekulieren, der Preis ist schon ordentlich runtergegangen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42814
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Honor 9 lite für momentan 170 Euro (beim großen A, wie Sebastian schon schreibt). Bin vor einem Jahr vom Apfel zu Androit gewechselt und würde mir nie mehr ein anderes kaufen. Habe damals noch über 200 bezahlt und auch das war noch zu günstig. Ein grandioses Telefon zum Spottpreis. Riesiges Display. Muss man natürlich mögen.

    Ich habe gerade die Taste für die Lautstärke ruiniert und kann jetzt nur noch über Umwege rauf- und runterschalten, aber dafür bin ich selbst verantwortlich, habe es übelst fallen gelassen.

    Einfach ein tolles Smartphone, dass ich mir jeder Zeit wieder holen würde. Hardcover-Schutzhülle ist auch inklusive. Keiner braucht wirklich mehr.
    Geändert von Campomaggi (08.04.2019 um 19:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42815
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Gemäss Homepages der hiesigen Reparaturläden kostet da der Display Austausch um die 300 (!!) Franken. Das ist doch verrückt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook