teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42821
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich weiss schon. Aber es ist komisch. Und ich habe etwas Angst um diverse Fotos. Auch wenn die vermutlich problemlos zu retten sind. Und ich kann halt einigen Menschen irgendwie kaum mitteilen, dass ich vorübergehend nicht erreichbar bin via Handy/Whatsapp/Threema und Co. Das ist komisch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42822
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    WhatApp kannst Du übergangsweise auch auf einem PC bedienen (mache ich inzwischen häufiger, als es auf dem Smartphone zu nutzen). Aber wenn Dein Smartphone gar nicht mehr funktioniert, dürfte WhatsApp auf dem PC auch nicht zu installieren sein, weil Du für die Installation einen QR-Code mit Deinem Smartphone scannen musst.
    Geändert von Relaxometrie (08.04.2019 um 22:05 Uhr) Grund: Ergänzung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42823
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die ÄK akzeptiert das WB-Zeugnis von meinem Chef nicht.
    Mir wird das jetzt zu blöd- soll Chef morgen direkt mit der Sachbearbeiterin klären.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42824
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Schon wieder 2 Überstunden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42825
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Mein Chef rief mich heute an und sagte, wir hätten doch neulich (4 Wochen) darüber gesprochen, dass mir nur 5 Fobi-Tage pro Jahr zustünden...
    Soweit richtig...hatte ich letztes Jahr genommen für den Schmerzkurs. Da ich aber im Juli angefangen hatte wäre mein Kontingent bis Juli diesen Jahres aufgebraucht..hab ich damals auch schon verstanden.
    Nun hat irgendjemand (ich vermute der LOA) mir im Januar und Februar jeweils 1 Fobi-Tag im Dienstplan eingetragen (im Januar war ich tatsächlich an dem betreffenden Tag auf Akupunktur-Kurs; der Tag im Februar ist ein Samstag und der Geburtstag meiner Freundin...da war ich nirgendwo – bin doch nicht lebensmüde.
    Wieso die Fobi-Tage da eingetragen wären..er hätte sie nicht eingetragen..
    Ja ICH auch nicht – mal abgesehen davon, dass ich gar keine Berechtigung dafür habe..
    Hab ihn dann bei der Gelegenheit darauf hingewiesen, dass ist meine „Pflicht“-Fobi – Aktualisierung Strahlenschutz (alle 5 Jahre einmal 8h Zähne zusammenbeißen), die ich an einem schönen Samstag besucht habe leider immer noch nicht als Plusstunden verbucht worden.
    Das wäre ja keine Pflicht-Fobi...wir haben ja 24/7 einen Radiologen im Haus, sodass ich die Fachkunde Strahlenschutz gar nicht bräuchte...aber vielleicht ein zukünftiger Arbeitgeber.

    Achja...wenn das keine vorgeschriebene Pflicht-Fobi ist, wieso habt ihr Pfeifen sie dann bezahlt? Wär ja noch schöner.
    Und danke auch für den Wink mim Zaunpfahl bzgl. zukünftiger AG...Vertrag läuft 06/2020 aus...Wenn ich bis dahin nicht schon was Neues gesucht hab ����



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook