teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42836
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich war früher der Klavier spielende Nachbar . Und Schlagzeug und Querflöte ... Zum Glück bin ich in einem freistehenden Zweifamilienhaus aufgewachsen, so mussten nur die Eltern und die Großeltern so direkt drunter leiden
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42837
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Arghhhh Rentenversicherung (oder vielleicht auch mein Versorgungswerk).

    Also ich arbeite ja seit einem Jahr bei meinem Arbeitgeber. Aber nicht ganz- wir wurden ausgegründet und sind jetzt eine eigenständige GmbH als Tochterunternehmen des alten AG. Mit denen, die gewechselt haben, wurde ein Überleitungsvertrag geschlossen in dem im wesentlichen drin steht, dass die Vereinbarungen der alten Arbeitsverträge weiter gelten und noch etwas Rechtsblabla. ich hab brav die Kopie des Überletungsvertrags mit meinem neuen Befreiungsantrag zum Versorgungswerk geschickt, gab ncoh etwas Komplikationen, weil ich plötzlich zur Ärztekammer Berlin gehören sollte (da ist der Hauptsitz, aber da arbeite ich nach wie vor nicht, ließ sich aber klären) und jetzt kommt ein Schreiben von der DRV, dass ich doch noch den Arbeitsvertrag zum 1.2. und eine Stellen- und Funktionsbeschreibung/Stellenprofil des Arbeitgeber schicken soll.

    Entweder hat das Versorgungswerk den Vertrag nicht an die DRV geschickt oder die Sachbearbeiterin meint ich müsste irgendwie beschäftigt werden und ist zu dusselig zu verstehen, dass wir nur umgegliedert wurden. Hab natürliche heute nachmittag niemanden mehr erreicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42838
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Gerade irgendwie alles.....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42839
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42840
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meh seit 2 Tagen Erkältung und Rückenschmerzen... würde ja gern mal wieder laufen gehen, aber zu allem Überfluss schneit es hier gerade ordentlich. Das wird doch heute wieder nichts und morgen hab ich Dienst. Menno.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook