teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42901
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke euch allen. Wenigstens musste er nicht so lange leiden. Und der halbe Freundeskreis hat sich einen Termin zur hautkrebsvorsorge gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42902
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Mein Beileid Salzi und viel Kraft!!
    Zur Vorsorge müsste ich auch mal wieder.
    Meine Derma ist in Ruhestand und als ich in der SS massive Hautprobleme hatte, hatte ich echt Schwierigkeiten, einen Dermatologen zu finden. Bin letztendlich zu uns in die Ambulanz dank Kollegen- und Schwangerschaftsbonus. Aber doofes Gefühl.
    Vielleicht probiere ich mal diese KV-Terminvergabe aus.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42903
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mein Beileid, Salzi! Aber denk dran, er musste nicht noch monate- oder gar jahrelang unter Diagnose und ggf. der Therapie leiden. Manchmal kann das für den Betroffenen selbst eine Gnade sein. Für die Angehörigen ist es natürlich schlimm.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42904
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Mein Reitschulpferd ist heute tot auf der Koppel umgekippt. Dabei lief er davor noch fröhlich mit den Kumpels herum. Er war schon älter. Aber trotzdem kam das sehr plötzlich. So eine treue Seele.
    Vielleicht ein Aortenabriss. Eigentlich für ein Pferd ein friedlicher Weg zu gehen. Trotzdem waren wir einfach kurz traurig und schockiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42905
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Nach den 2 Einführungstagen, die mehr als interessant und aufregend waren, gab es heute die 1. Vorlesung, dazu noch in Physik und ich könnte jetzt schon kotzen. Nicht nur, dass ich wenig weiß, ich weiß absolut garnichts. Die Übungszeit habe ich wegen schnallnix am Handy verbracht. Wie soll das alles funktionieren? Ich kann mich ja gleich wieder exmatrikulieren.

    Umgeben von 80% 19-Jährigen frisch vom Gym, die hingegen alles fehlerfrei lösen können und einen ganz überrascht angucken, wenn die 36-Jährige sie mal anquatscht.

    Dazu im Saal neben mir eine, die jedes Wort der Dozentin und sogar Whatsapp-Nachrichten in ihren Laptop reinklappert.


    Ich bin demotiviert, genervt und etwas verängstigt. Ich hoffe inständig, dass ist der "Ersti-Schock" und alles bessert sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook