teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42916
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Werkstatttermin hat länger gedauert als geplant. Und war natürlich teurer als geplant.
    Der Inhaber hat mir dann netterweise sein Auto geliehen, damit Miezekatze in die Tierpension kann. Auf dem Hinweg Stau, auf dem Rückweg Straße gesperrt und auf der Umleitung ging gar nichts. Natürlich noch ein Stau an der altbekannten Baustelle auf der Autobahn. Zum Glück waren die in der Werkstatt noch was länger da.

    Und jetzt den Rest packen und für Urlaub vorbereiten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Also Nachtdienste sind mal definitiv nichts für mich. Melatonin hat mich für 1,5h schlafen lassen, dann musste ich aufs Klo und bin seitdem mehr oder weniger wach. Nachher hab ich dann ne 12h Schicht und morgen nochmal eine normale Nacht. Bin jetzt schon ein Zombie. Muss ich mir echt Zolpidem o.ä. besorgen um einigermaßen Schlaf abzubekommen? -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42918
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich bin auch meist um 12 Uhr das erste Mal wach. Wenn ich dann nicht nochmal einschlafen kann, versuche ich nachmittags noch mal einige Stunden Mittagsschlaf zu machen. Aber ohne Schlafmaske und Oropax geht garnix... Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf das Ende der WB Zeit mit Ende des Schichtdiensts...
    Ich leide heute Nacht mit dir. ;)
    Geändert von Milana (01.05.2019 um 15:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42919
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mache schon wieder seit über einer Woche mit einem blöden grippalen Infekt rum...gestern war es besser, heute wieder Schüttelfrost. Und mein Mann hat Nachtdienst und kann nicht mit den Kindern helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42920
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Uuuups, drei Tage zu Fuß durch die Gegend geeiert und zack, Sprunggelenk dick und blau. Von den Schmerzen reden wir nicht. Dabei bin ich nicht mal umgeknickt. Ich sollte mir zeitnah wohl ne Bandage besorgen. *humpel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook