teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43036
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ui, aber ist das ein normaler Sommer dort? Dass es auch wärmer geht, ist mir klar. Aber wenn wir hier viel Regen und 20 Grad den Sommer über haben, ist das ja zwar ätzend aber irgendwie leider nicht ganz ungewöhnlich.
    Das ist schon unnormal kalt. Nachdem es heute noch mal geschneit hat (nur ein paar Minuten, aber irritierend genug), scheint jetzt die Sonne.
    Sommer (mer als 2 Monate Mitternachtssonne ) ist toll - ich muss nur aufpassen, dass ich irgendwann ins Bett komme. Und nächste Woche soll es auch wieder wärmer werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43037
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    @Svenne: bist du fest und dauerhaft da oben (und wenn ja, was machst du da genau?). Hab hier irgendwie noch nichts von dir gelesen...
    Mitternachtssonne ist klasse!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43038
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dumm nur, dass es Mitternachtssonne nicht ohne die völlige Dunkelheit im Winter gibt. Das würde mich fertig machen. Die gerade mal acht hellen Stunden hier sind ja schon Horror für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43039
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ach, ich fand die Dunkelheit in Nordnorwegen nie so schlimm. Es ist ja trotzdem ein paar Stunden hell, obwohl die Sonne nicht über den Horizont kommt (mam stellt sich das immer als 24h Nacht vor, so ist es aber nicht). Wenn man in Deutschland tagsüber arbeitet, kriegt man auch nicht mehr Licht ab.
    Und die Nordlichter sind es wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43040
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass es Mitternachtssonne nicht ohne die völlige Dunkelheit im Winter gibt. Das würde mich fertig machen. Die gerade mal acht hellen Stunden hier sind ja schon Horror für mich.
    Geht mir genau andersrum. Dunkelheit stört mich kein bisschen, aber dass wir gerade von 4 bis 22 Uhr helles Tageslicht haben macht mich wahnsinnig. Da wäre ich viel lieber den ganzen Tag im Dunklen unterwegs.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook