teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43046
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Impfgegnertum in der Krabbelgruppe....
    Feindkontakt! Ich war ja aus diesem Grund nie in der örtlichen Krabbelgruppe. Das ständige Unterdrücken gewaltbereiter Impulse wäre mir zu anstrengend gewesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43047
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich wäre da mal fast mit einer aneinander geraten, die ihrem Kind unter keinen Umständen Schmerzmittel geben wollte und es lieber vor Schmerzen die halbe Nacht durchbrüllen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43048
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Impfgegnertum in der Krabbelgruppe....
    davon gibts hier auch ne Menge... Leute, die sonst ganz rational ticken. Anfang des Jahres gab es hier ein paar Masernfälle, da hatte ich echt Angst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43049
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Echt schlimm...
    Und einfach auch sowas von dämlich und absurd, was da so argumentiert wird....
    Aber es ging dann noch um Fluorid (böse) und Plastikflaschen. Deren Weichmacher übrigens die Zähne aufweichen und man deshalb Karies bekommt....
    Ging übrigens von der Kursleiterin aus. Die anderen Mütter lassen zum Glück impfen.... wenn natürlich hauptsächlich nach individuellem Plan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43050
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zudringliche Menschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook