teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43121
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Das ist der Grund weshalb ich dort nichts mehr verkaufe. Nur Vollpfosten...........
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43122
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Solche gibts auch live.
    Hab als Student mein Schlafsofa verkauft. Die Käuferin kam. Mit dem Bus! Und hoffte darauf, dass ich es ihr zwei Orte weiter fahren könnte, wollte dann aber gerne noch mal "was am Preis machen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43123
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    uff, wie hast du reagiert?

    Finde ja auch so semi-Erpressungen immer ganz nett.
    ''Ne also wenn du nichts am Preis machst, hol ich mir das woanders. Da is es viel billiger!''



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43124
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Noch schlimmer sind die Typen, die sich auf Facebook Marketplace tummeln...das ist der Hammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43125
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Facebook wäre bei mir die Alternative, glaube lokal gibt es sonst keine gängige Plattform (mehr?). Vielleicht versuche ich es dort erstmal in den Veedelsgruppen, da sind die Kontakte eigentlich immer super lieb.

    Auch phänomenal, aber eher unterhaltsam finde ich bei Kleiderkreisel die Tanten, die ihre verwaschenen, totgebügelten C&A-Glitzerprint-Shirts von Anno 2002 bei Mondfinsternis auf dunkler Bettwäsche fotografieren und dann noch 10€ dafür haben wollen, "neuwertig". (Aber bloß einen zehnzeiligen Disclaimer schreiben - "Kein Umtausch, keine Garantie, wenn ihr damit nicht leben könnt geht zu Amazon!einself")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook