teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43151
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Auch wenn ich dankbar bin, sie in 600km zu haben...aber der Kommentar meiner Schwiegermutter gerade eben war einfach nur Ja ich weiss, dass ich keine perfekte Schwangerschaften hatte, keine perfekten Kinder etc pp...ich gehe auch ARBEITEN!!! Boah könnte grad im Strahl so sehr reg ich mich darüber auf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43152
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ohje... nimm das nicht persönlich, das macht echt nur schlechte Laune!
    Was hat sie denn gesagt?
    600km sind dann wohl eine ganz gute Entfernung.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43153
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dankbar bin, sie in 600km zu haben...aber der Kommentar meiner Schwiegermutter gerade eben war einfach nur Ja ich weiss, dass ich keine perfekte Schwangerschaften hatte, keine perfekten Kinder etc pp...ich gehe auch ARBEITEN!!! Boah könnte grad im Strahl so sehr reg ich mich darüber auf!
    Kenne ich zu gut. Ich beneide dich um die 600km
    Was hat sie denn gesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43154
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Erster Urlaubstag. Söhnchen hat irgendeinen fiesen viralen Infekt mit Angina und Magen-Darm in Kombi...war ja klar...bin sehr froh, dass ich mehr als ein Tragetuch besitze, denn die Waschmaschine läuft seit heute Nacht immerzu und der arme Wicht ist nur getragen halbwegs zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43155
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Meine Vermieterin, die mit zunehmendem Alter immer wunderlicher wird und mein Freund, der mir nicht gesagt hat, dass sie dieselben Vorwürfe schon vor Wochen gebracht hat. Dann hätte ich darauf sicher souveräner reagiert. Wir brauchen die Wohnung aktuell noch und können keine Probleme gebrauchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook