teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43166
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Oma von E. oder die Mutter Deines Freundes?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43167
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Die Mutter meines Freundes. Die Oma von E. ist da anders (die war Schreibkraft im KH und hat Verständnis) , aber zu der habe ich wenig Kontakt.

    Die Mutter meines Freundes ist halt sonst total lieb und nett, E. Ist da in der Familie auch wirklich toll als weiteres Enkelkind aufgenommen haben und hat auch regelmäßig Kontakt zu Ihren Patchwork-Cousinen; die wohnen halt auch alle nicht so weit weg. Merke gerade, dass da doch viel Positives bei rumkommt für uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43168
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Eigentlich hab ich kein Problem damit, aber in dem Moment in der Kombination bin ich an die Decke gegangen! Und ich muss sagen, dass unsere Kinder wirklich gut ins Bett gehen und wir ab 20/20:30Uhr Paarzeit haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43169
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich hab "Paarungszeit" gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43170
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Seit dem Wochenende schon Laryngitis und komplett stimmlos und jetzt bin ich mit einem schmerzenden, roten, komplett verkleben Auge aufgewacht... Mein Körper wehrt sich echt mit aller Macht gegen das Ende der Elternzeit... Kann ich nur hoffen, dass ich baby und mann nicht anstecke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook