teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43171
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mit Zoff, Befindlichkeiten und Zickenterror eine Abteilung gegen die Wand fahren und dann heulen, weil jemand kommt, der aufräumt und das knallhart durchzieht. Anstrengend!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43172
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Was mich grad ankotzt ist das Phänomen von Freundinnen, die seitdem sie in einer Beziehung sind nur noch und ausschließlich Zeit mit dem Schatz verbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43173
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Was mich grad ankotzt ist das Phänomen von Freundinnen, die seitdem sie in einer Beziehung sind nur noch und ausschließlich Zeit mit dem Schatz verbringen.
    Frische Beziehung oder geht's schon länger so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43174
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Das können Typen genauso. Wenn der Männerabend durch WhatsApp Sprachnachrichten torpediert wird.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43175
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Was mich grad ankotzt ist das Phänomen von Freundinnen, die seitdem sie in einer Beziehung sind nur noch und ausschließlich Zeit mit dem Schatz verbringen.
    Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. Ändern kann mans nicht. Irgendwann schaltet sich das Hirn auch wieder ein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook