teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43186
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Nein Tragezwerg, gute Besserung für den Zwerg!

    Kandra- mir reichen 6h Schlaf dicke
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43187
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Von 6 Stunden Schlaf kann ich nur träumen...früher war ich aber auch unter 8 Stunden nicht fit. Meine Kinder haben mich dann rigoros trainiert, sodass mir jetzt 5 Stunden reichen (müssen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Oh Nein Tragezwerg, gute Besserung für den Zwerg!

    Kandra- mir reichen 6h Schlaf dicke
    Ich brauche auf Dauer leider schon zumindest ansatzweise meine 8h. An sich wären jetzt einmal 6h auch kein Problem, hier lag es eher daran, dass ich um 8:30 aufgewacht bin und der ND erst um 19 uhr begonnen hat und ich damit beim heimfahren 24h wach gewesen wäre, was ich echt nicht gut packe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43189
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Mal wieder einen richtigen Griff in die Scheiße gelandet...
    Schlüsselbund verloren, daran Hausschlüssel meiner Eltern, einer für die Feuerwehr (schöne teure Schließanlage) und der Transponder fürs KH, den ich am Dienstag sowieso abgeben wollte. Bis gestern Nacht gesucht, nichts gefunden. Das wird spitze morgen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43190
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh das ist echt kacke. Vielleicht morgen mal im Fundbüro versuchen? Oder bei dne Nachbarn? Nochmal in Ruhe im Auto?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook