teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43191
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ja, bin zwischendurch auch mit mehreren Bahnen gefahren. Werde morgen nochmal alles abklingeln.
    Auto hab ich komplett auf den Kopf gestellt, alle Wege abgegangen, jede Tasche angeschaut. Nichts.

    Es folgt also der Gang zur Technik im KH mit bitte um Nachsicht, der Kauf eines neuen Schließzylinders für teuer Geld und bei der Feuerwehr hoffe ich, dass das meine Haftpflicht mit drin hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43192
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Oh Mann, mein Mitgefühl hast du! Ich habe auch mal meinen kompletten Schlüsselbund verloren, hat bei mir - die bis dato nicht einmal einen Regenschirm irgendwo vergessen hatte - echt ein schweres Trauma hinterlassen. Und sauteuer war's ...
    Geändert von belanglosigkeiten (04.08.2019 um 21:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43193
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ja, bin zwischendurch auch mit mehreren Bahnen gefahren. Werde morgen nochmal alles abklingeln.
    Auto hab ich komplett auf den Kopf gestellt, alle Wege abgegangen, jede Tasche angeschaut. Nichts.

    Es folgt also der Gang zur Technik im KH mit bitte um Nachsicht, der Kauf eines neuen Schließzylinders für teuer Geld und bei der Feuerwehr hoffe ich, dass das meine Haftpflicht mit drin hat...
    Hast du mal in diversen FB Gruppen geschaut, ob da jemand deinen Schlüssel geposted hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43194
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Hast du mal in diversen FB Gruppen geschaut, ob da jemand deinen Schlüssel geposted hat?
    Gute Idee, würde in Leipzig vielleicht funktionieren. Wohne aber momentan bei meinen Eltern und bin schon froh, dass hier sowas wie Internet existiert.

    @belanglosigkeiten: Eben, hab bisher auch nie was verloren oder zumindest wieder gefunden. Immer feste Plätze für wichtige Dinge und dann sowas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43195
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Viel Erfolg bei der Suche... Ich habe mal einen Sicherheitsschlüssel einer fremden Wohnung in einem Berliner Linienbus verloren und tatsächlich selber wiedergefunden, weil ich durch unglaubliches Glück denselben Bus wiederfand. Ich wünsche Dir ebenso unverschämtes Glück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook