teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43206
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Die unbegrenzte Dummheit der Menschen. Große Diskussion über Klimawandel einerseits, andererseits verhandelt man schon über die Zerstörung und Ausbeutung des nächsten großen Ökosystems. ( https://m.spiegel.de/wirtschaft/unte...a-1283764.html )

    Zum kotzen 🤮



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Es passt zwar nicht richtig zum Titel dieses Threads, aber ich habe keinen besser passenden gefunden, um diese Anekdote zu posten:

    Ich war gestern wegen eines Hörsturzes in einer HNO-Praxis. Als ich aus dem Sprechzimmer herauskam, wäre ich fast über einen (E-)Tretroller gestolpert, den ein älterer Patient direkt vor dem Rezeptionstresen abgestellt hatte. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, denn dann ich hätte das Bild unter "Photo of the Day" posten können.

    Ich glaube, als MFA hätte ich mir das Abstellen des Tretrollers dort verbeten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Bewerbung zu verschicken und null Reaktion darauf zu bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43209
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Wie lang wartest du denn schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43210
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Lenovo Support.
    Next Business Day, Geldverschwendung... Hieß es Montag im Gespräch der Support Hotline noch, dass Ersatzteile bestellt werden für den Techniker, Dauer 1-2 Tage, hieß es zum Ende des Gesprächs schon 4-5 Tage, weil die Teile nicht vorrätig sind. Heute nachgefragt, jetzt sind wir schon beim 20.9. angekommen, da könnte ich platzen. Da kauft man einmal einen etwas höherwertigen Laptop, und dann das. Die angebotene Garantieverlängerung für die Zeit des Nutzungsausfalls hilft mir nicht wirklich. Ganz toll, da könnte ich platzen vor Wut. Weiß jmd wie das ist mit selber öffnen und Garantie?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook