teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43226
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Übermüdet, lustlos, down, Kopfschmerzen, deprimiert .... kurzum: es kotzt mich alles an. Und das Beste ist: Ich weiß noch nicht einmal warum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Dieser verfluchte Laptop, ich würde ihn am liebsten an die Wand schmeißen. Nachdem mein Vater nach Treiber deinstallieren und vielem mehr das ganze wieder zum Laufen brachte, hat er Freitag nach 1,5 Wochen wieder schlapp gemacht. Hatte es nach ca 1-2h mit Treiber neu installieren etc wieder ins Lot gebracht. Gestern Abend dann 15 min nicht am Laptop und dann beim Aufwecken aus dem Energiesparmodus same procedure. Diesmal half allerdings 0,0. Hab dann zum Glück noch einen Wiederherstellungspunkt 15min vor Ausfall gefunden, gerade geht wieder alles. Aber so geht es nicht weiter, macht echt keinen Spaß mehr.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43228
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Müde. Müde. Müde. Eisenmangelanämie ist schon an sich anstrengend, dazu ein zahnendes Kleinkind und ne Erkältung. Mag nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43229
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Schlecht geschlafen. Ganz ohne externen Grund... aber gegen Eisenmangel kann man doch was tun! Ich hätte ja vorher nie gedacht, was für einen Unterschied so eine kleine Infusion machen kann...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43230
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Schlecht geschlafen. Ganz ohne externen Grund... aber gegen Eisenmangel kann man doch was tun! Ich hätte ja vorher nie gedacht, was für einen Unterschied so eine kleine Infusion machen kann...
    i.v. zahlt die Krankenkasse nicht...und 350 Euro einfach mal so aus eigener Tasche ist gerade nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook