teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43231
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ferrlecit i.v. bei Eisenmangelanämie zahlt die Kassen nicht? Wer sagt das? Das war bei mir noch nie ein Problem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43232
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Die TK. "Kostenübernahme nur bei Vorliegen einer Resorptionsstörung, z.B. bei Zöliakie oder CED..." so oder so ähnlich war die Formulierung. Folglich futtere ich das Zeug oral. Das dauert dann halt 3-6 Monate, bis alles wieder im Lot ist. Ich kenn das aber schon. Ist nicht das erste Mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43233
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Teenager .....werden die jemals wieder normal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43234
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Drückt mir mal die Daumen, dass sich die Füllung an meinem Backenzahn einfach nur so gelöst hat und kein neuer Karies drunter war. Das hat schon die letzten 2-3 Wochen immer mal gezwiebelt, vor allem wenn kalt dran gekommen ist, oder auch mal bei unvorsichtigem Zähneputzen. Heute abend hat sich die Füllung verabschiedet.
    Und da hat meine Zahnärztin das letzte Mal schon echt geflucht und war mit 3 Helferinnen dran. Hab ne gesegnete Durchblutung und reichlich Speichelfluss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Halsschmerzen und ab morgen Spätdienst und Nächte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook