teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43271
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Boah, dieser Tag war NOCH Schlimmer als der gestrige. Chaos auf Station, im OP zooog es sich ewig hin, Notfälle, um die sich gekümmert werden musste. Dazu bin ich echt abgeschlagen, der Radweg mit starkem Gegenwind über 15km tat sein übriges...

    Pampelmuse, weil ich operiert wurde, mache ich gerade kein Sport, hab aber aus Stress zu viel gegessen und hatte ein paar Kilo zugenommen. Immerhin, der einzige Lichtblick heute war die Waage, eins ist schon runter.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43272
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Heute mittag den linken Zeigefinger gequetscht, eben mit dem Messer voll in den linken Ringfinger geschnitten. Damit ist meine linke Hand offiziell unbrauchbar und ich leg mich vor dem Fernseher bevor sie noch ganz abfällt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43273
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Unempathische Frauenärzte. Meine hat mir um die Ohren gehauen, dass sie davon ausgeht, dass meine „Schwangerschaft nicht intakt“ ist. Wobei, wenn man Bücher wälzt, es anscheinend alles zeitgerecht ist. Aber ich bin voll in der Sorgenschleife. Danke dafür.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43274
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hat sie keinen Herzschlag gesehen oder wie kommt sie zu der Einschätzung??? Klingt furchtbar, dass sie sowas "einfach so" sagt. Fühl dich gedrückt! Drücke die Daumen, dass alles okay ist. Wie seid ihr denn verblieben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43275
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Unempathische Frauenärzte. Meine hat mir um die Ohren gehauen, dass sie davon ausgeht, dass meine „Schwangerschaft nicht intakt“ ist. Wobei, wenn man Bücher wälzt, es anscheinend alles zeitgerecht ist. Aber ich bin voll in der Sorgenschleife. Danke dafür.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Drücke Dir die Daumen, dass sie sich irrt und alles gut läuft!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook