teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43276
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich drücke auch die Daumen. Wie weit bist du denn? Und was hat sie gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43277
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Beim Ultraschall war ich rechnerisch 5+6, vom Gefühl her eher 5+3 (denke ES war später). Man sah eine Fruchthöhle und einen dottersack, aber keinen Embryo, weswegen sie das gesagt hat. Aber das HCG ist gut angestiegen. Freundinnen in der Gyn meinten alle, dass das zeitgerecht sei, aber trotzdem hat der Satz einfach gesessen.. ich sollte nächste Woche zur Kontrolle, werde das aber nicht machen sondern mir eine neue Praxis suchen. Ich meine, klar, Embryo sehen wäre besser gewesen. Aber man kann das auch anders ausdrücken finde ich. Oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43278
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich meine, klar, Embryo sehen wäre besser gewesen. Aber man kann das auch anders ausdrücken finde ich. Oder?
    Finde ich auch! Würde mir auch eine neue Praxis suchen. Ich drücke die Daumen, dass du bald Entwarnung bekommst. Ich hatte in deiner Stadt leider auch eine unschöne Gyn-Erfahrung. Bei Bedarf kann ich dir die Praxis nennen. Da würde ich auch nicht hingehen wollen für die Schwangerschaftsvorsorge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43279
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich würde mir auch einen neuen Arzt suchen. War das schon in der Schwangerschaft mit k1 deine Ärztin/Arzt?
    Ich drücke weiterhin die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43280
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, gerne Tipps per PN, ich suche tatsächlich einen neuen Gyn..

    Nein, ich hatte gewechselt, und für die „normalen“ Vorsorgen war es auch völlig okay. Aber das hat mich jetzt völlig umgehauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook