teaser bild
Seite 8659 von 8669 ErsteErste ... 76598159855986098649865586568657865886598660866186628663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.291 bis 43.295 von 43343
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Erstmal danke an alle für die vielen Daumen! Ich hoffe sich so sehr, dass man im nächsten Schall einen Embryo sieht.

Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nichts zu sagen.

Mich kotzt an, dass auch wir nun Lebensmittelmotten haben *kotz*
    Das hatten wir ja auch gerade durch.. überhaupt keine Freude!! Ich drücke die Daumen , dass ihr sie schnell los werdet..

Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Was auch noch eine Option wäre: Die Schwangerschaftsvorsorge inkl.Labor bei einer Hebamme und die Sonos als Selbstzahler oder falls du privat versichert bist ,in der Schwangerenambulanz eines KH.Habe ich bei der 3. Schwangerschaft so gemacht und es war super.V.a. weil die Hebamme nach Hause kam.
    Ja, sowas in der Art habe ich auch vor, aber warum den Ultraschall als selbst Zahler? Ich hab beim ersten die Vorsorgen abwechselnd beim Gyn und bei der Hebamme gemacht, sodass ich immer zu den Ultraschalls/OGTT/.. in der Praxis war und den Rest gemütlich zu Hause gemacht habe.

Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    @Herbstblume

Meine KiWu und meine Gyn machen genau deswegen so früh keinen Schall. Ende der 6. Woche hatte ich den ersten Schall und man konnte mit Phantasie einen Embryo erahnen, wenn man wollte. Mehr auch nicht. Der nächste Schall war dann erst in der 8. Woche, um genau solche Unsicherheiten zu vermeiden. Lass dich nicht verrückt machen
    Ja, mich ärgert auch dass ich da einfach so mitgemacht habe. Ich hatte mich dann doch für zügig aus den Diensten raus entscheiden und war deswegen so früh da, und dann wollten die mich so schnell ein 2. mal sehen usw. Im Nachhinein wäre es schlauer gewesen einfach noch abzuwarten.. aber ich hab da einfach nicht drüber nachgedacht.

Z.n. HEX Avatar von *milkakuh*
    Semester:
    12.
    Boah diese Pflegekammer in Niedersachsen regt mich richtig auf! Seit Monaten ärgere ich mich mit denen rum, weil die Geld von mir haben wollen aber ich eigentlich wegen meines geringen Verdienstes befreit werden müsste. Geht rückwirkend um 2017. Heute kam ein Brief, in dem ich einen weiteren Antrag bis zum 01.11. (!!!!!!!!!) stellen muss.
    Ich bezweifel ja, dass die Pflegekammer überhaupt irgendeinen Nutzen hat. Meine Kollegen waren damals auch nicht begeistert von der Zwangseinführung einer Pflegekammer.

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Aber es hört sich doch so toll akademisch an...

Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Semester:
    OA
    Letzte Nacht todmüde im Dienst durchgefahren, jetzt absolut ruhig und ich kann nicht schlafen.... 🙄

Zu Lebensmittelmotten: Ardap Fogger. Und leider alles wegwerfen, die gehen selbst durch Folien eingeschweißter Lebensmittel.

Alles andere (Essig, Leimfallen) hat bei uns nichts geholfen.

Diamanten Mitglied
    Semester:
    2. WBJ
    Einen beim einparken gestreift ...

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019