teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43296
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Ja, so haben wir es auch gemacht, alles in Glas Gefäße und Schlupfwespen. Bislang erfolgreich (Klopf auf Holz...)

    Der nächste Schall ist erst in 4 Wochen, da ich nicht nochmal zu der Ärztin möchte und woanders erst so spät einen Termin bekommen habe . Mal schauen ob ich so lange durchhalte, oder mir nochmal Beschwerden ausdenke und in die Klinik gehe zwischendurch. Aber so lange ich keine Blutungen oder schmerzen habe ist es ok, oder nicht? Mir ist auch dieses Mal überhaupt nicht übel, das besorgt mich zusätzlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Sorry fürs off topic, aber @herbstblume: mir war kein einziges Mal übel in der gesamten Schwangerschaft und ich habe ein kerngesundes Baby bekommen! Ich habe mich da anfangs auch ein bisschen verrückt machen lassen, aber das heißt gar nichts!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43298
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Herbstblume, du kannst sowieso nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43299
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Herbstblume: Manche Gyn-Praxen lehnen eine geteilte Schwangerenvorsorge ab.Und manchmal haben die KH keine oder nur eine eingeschränkte KV-Ermächtigung .
    Und manche Hausgeburtsfrauen wollen auch nur die 3 Sonos und keine Gynvorsorge. Problem ist dann bei GKV-Pat die Überweisung für die KH-Ambulanz.oder man rechnet das als Notfall ab.

    Milka: Wieso musst du Beiträge für die Pflegekammer zahlen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43300
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Milka: Wieso musst du Beiträge für die Pflegekammer zahlen?
    Ich habe neben dem Studium als Sitz- und Sonderwache gearbeitet. Mit der Einführung der Pflegekasse in Niedersachsen und der Zwangsmitgliedschaft waren alle Arbeitgeber dazu verpflichtet alle (!!!) angestellten examinierten Pflegekräfte zu melden. Und seitdem schlage ich mich mit denen rum. Die kapieren nicht, dass ich a) nur ein Jahr in Niedersachsen angestellt war und b) als Werkstudentin keinen hohen Verdienst hatte und damit von den Beiträgen befreit sein müsste. Hab schon meinen Jahressteuerbescheid hingeschickt aber die geben einfach keine Ruhe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook