teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Kenne ich auch. Da kann man froh sein, dass die Leute ehrlich sind und es einem vorbeibringen und nicht einfach selbst behalten. Wie will man das dann noch finden?

    Highlight bei mirwar jetzt erst letzte Woche ein Problem in der Sortierung. 2 Warensendungen konnten nicht zugestellt werden (ich war aber daheim), in der auf dem Zettel gelisteten Filiale waren die Sendungen auch nach Tagen nicht. Habe sie dann selbst gefunden, in dem ich angefangen habe Filialen abzuklappern...
    Und GLS ist auch super. Über ebay was gekauft, vorher extra gefragt, ob es Ausführung A oder B ist, es sei A. A bestellt, B geliefert bekommen. Geht jetzt Retoure ins EU-Ausland, allerdings mit GLS Pickup vonseiten des Verkäufers.... Heute auf einmal ein Anruf auf dem Handy, ich sei eben nicht daheim gewesen, er wollte es abholen. Nach 16 Uhr, solange ich halt nicht daheim sein konnte, ginge es nicht mehr. Nach Kontakt mit der Hotline ist ein einfaches Frankieren und in die Filiale bringen nicht möglich. Neues Abholfenster, irgendwann Montag, ohne Uhrzeiteingrenzung oder Möglichkeit da was anzugeben.


    PS: Laptop ist inzwischen repariert. Brauchte nur 3 Technikertermine, einen versuchten Displayaustausch und 2 neue Mainboards. Was hätte ich für nen Austausch gegeben um dieses Montagsmodell loszuwerden.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #43317
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.396
    Auto kaputt. Wirtschaftlicher Totalschaden. Mist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43318
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Auto kaputt. Wirtschaftlicher Totalschaden. Mist.
    Och nö. Muss ein neues her? Hat dich aber treu durchs Studium begleitet und jetzt ist es (zumindest finanziell) nicht mehr ganz so schmerzhaft?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #43319
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.396
    Ja, immerhin hat es gewartet bis ich mir ein neues Auto leisten kann Komme kurzfristig auch ohne Auto klar, muss jetzt nicht sofort ein Neues her aber langfristig wird’s dann wohl doch mal Zeit für einen Autokauf.

    Mochte mein Auto eigentlich nie wirklich, war damals auch echt ein Fehlkauf aber nach fast 9 Jahren und über 200.000 gemeinsamen Kilometern wird’s mir doch irgendwie fehlen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #43320
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Was für ein Auts war's?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook