teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43401
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ach ist ja interessant, hab ich noch nie von gehört �� (Aber ich arbeite ja zur Zeit auch nicht...)
    Davon stand jedoch in der barschen Aufforderung nichts. Ich hab jetzt mal ganz unbedarft geantwortet mit einem Scan und dem Angebot, das Original zu meiner Rückkehr nächstes Jahr nochmal vorzulegen. Mal sehen ob das reicht.



  2. #43402
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine LANR, sondern um die neue BAN. Ansonsten ist Datenschutz ja immer eine höchst einseitige Angelegenheit in ´schland. Alleine schon, daß die BAN wohl auch an diejenigen vergeben werden, die im Nicht-EU-Ausland studiert haben (oder dies zumindest behaupten) und daher weder ein M3 oder ähnlich belastbare Unterlagen vorweisen könne, macht die Sache schon wieder zur Makulatur. Die Diskussion hatten wir neulich schon.
    Meine Kollegin, die in den 80/90ern in Kroatien (bzw. damals noch Jugoslawien) studiert und dort über 30 Examen absolviert hat, hat sich den Spaß gemacht, alle einzeln mit Datum aufzulisten und an die Verwaltung weiterzuleiten - natürlich handschriftlich, damit sie es dort noch abtippen müssen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #43403
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hexenschuss und es geht nix mehr



  4. #43404
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Autschn! Sowas macht man auch nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #43405
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jo... Wäre schön, wenn sich nach sechs Stunden zumindest eine Tendenz zur Besserung zeigen würde. Arbeiten gehe ich morgen jedenfalls nicht, so ein Mist.



MEDI-LEARN bei Facebook