teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43411
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Hier dieses Jahr auch Pech mit den Autos. Beide brauchten neue Bremsen (ergo ein Monatsgehalt), und eins hatte nen kaputten Turbo, der zweimal getauscht werden musste (beim zweiten Mal zum Glück nicht auf unsere Kosten).



  2. #43412
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Meiner hat dieses Jahr auch neue Bremsen gebraucht, dabei ist der noch gar nicht alt... Und eine HU und eine Inspektion.



  3. #43413
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Hier dieses Jahr auch Pech mit den Autos. Beide brauchten neue Bremsen (ergo ein Monatsgehalt),
    Was sind das bitte für Autos?!
    Ich habe bei meinem Auto für vier Bremsscheiben inkl Klötze ja schon 800€ für als völlig absurd erachtet, aber wie kommt man bei zwei Autos auf ein Monatsgehalt? Zwei Luxusautos?



  4. #43414
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hach ja... wenn man an seinem ersten Urlaubstag ausschlafen kann... so bis 3.40 Uhr. Grundlos aufgewacht (bzw aus dem Rhythmus Post-Dienst), konnte nicht mehr einschlafen, dabei haben wir heute eine städtetrip nach Köln vor... yay.



  5. #43415
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was sind das bitte für Autos?!
    Ich habe bei meinem Auto für vier Bremsscheiben inkl Klötze ja schon 800€ für als völlig absurd erachtet, aber wie kommt man bei zwei Autos auf ein Monatsgehalt? Zwei Luxusautos?
    Beim T5 sind zwei Bremsscheiben plus Beläge schon 1100 Euro...



MEDI-LEARN bei Facebook