teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43426
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Samstag vor Weihnachten. Anzahl der Mitarbeiter in der Hauptpostfiliale einer Großstadt im Ruhrgebiet: eins.

    Und ist ja nicht so, als hätte ich das Paket nicht bereits für letzten Dienstag zur Packstation direkt an meinem Arbeitsplatz bestellt. Aber leider hat es noch eine große Runde durch die Stadt gemacht um jetzt in der Hauptpost zu landen. Ist aber schön hier, die Leute sind nett und ich bin mir fast sicher, dass wir Weihnachten alle gemeinsam hier verbringen werden...

    Der Mann vor mir in der Schlange hat gerade seiner Frau gesagt, sie können ja nochmal zu Kaufhof gehen... ich fürchte er hat auch wenig Hoffnung, die Post heute noch wieder zu verlassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43427
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Hör mir bloß mit der Post auf
    Ich hatte am 28.11 (!!!!) ein Paket abgeschickt, dass es bis heut noch nicht zum Empfänger geschafft hat... Und so weit muss es noch nicht mal, da waren die Pakete nach Afrika schneller!
    Und dann auch so super nette Menschen am Telefon...

    Was mich noch mehr ankotzt - ich hab der GEZ drei mal schriftlich nachgewiesen, dass mein Mann die Gebühren zahlt, mit Anmeldebeleg vom Einwohnermeldeamt und was hab ich heut in der Post? Was gelbes vom Amtsgericht. Ich könnte echt gerade im Strahl kotzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43428
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Urlaub zu Ende. Prä-Weihnachststress mit der Familie... ächz.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43429
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier auch Urlaub zu Ende, in 3 Stunden geht der Rückflug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43430
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Immer nach Nachtdiensten noch tagelang wach im Bett zu liegen...vllt sollte ich echt mal um 18 uhr ins bett gehen, da bin ich immer müde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook