teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich hab immerhin 2 Wochen ÖPNV durchgehalten bis zur Erkältung. Und Arbeitgeberfreundlich habe ich heute eh frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43462
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meh Mir ist der halbe Backenzahn abgebrochen (an der Füllung auseinandergefallen). Blöd, ich habe morgen Dienst. Montag, post-Dienst habe ich einen Gyn-Terminm und kann danach also noch zum Zahnarzt. Dann ist der Vormittag rum und am Nachmittag darf ich nochmal zur Arbeit tuckern, weil da eine wichtige Besprechung ist... super. Hoffentlich kann ich im Dienst wenigstens schlafen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wann beginnt denn dein Dienst morgen? Normalerweise müsste Sonntags die notdiensthabende Praxis von 10-12 Uhr geöffnet sein, die können dir zumindest provisorisch was reinklatschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43464
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nein, der Dienst fängt um 9 an und ich brauche ja ungefähr ne Stunde bis dahin.. aber mir tut nichts weh, man sieht nichts von außen, da muss ich auch keinen Notdienst mit belästigen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43465
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Für Zahnärzte ist sowas ein "Notfall" je nachdem wie tief die herausgefallene Füllung ist liegen dann Dentinkanälchen offen, durch die Bakterien richtung Nerv marschieren und diesen infizieren können. Normalerweise sollte aber ein Tag hin oder her nicht viel ausmachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook