teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43466
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Konto nur noch knapp dreistellig. Wird Zeit, dass endlich das erste Gehalt kommt.



  2. #43467
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Meh Mir ist der halbe Backenzahn abgebrochen (an der Füllung auseinandergefallen). Blöd, ich habe morgen Dienst. Montag, post-Dienst habe ich einen Gyn-Terminm und kann danach also noch zum Zahnarzt. Dann ist der Vormittag rum und am Nachmittag darf ich nochmal zur Arbeit tuckern, weil da eine wichtige Besprechung ist... super. Hoffentlich kann ich im Dienst wenigstens schlafen.
    Na super, die Anmeldung beim Gyn hatte meinen Termin falsch eingetragen und ich kam nicht dran. Der kaputte Backenzahn war der, wo eh Wurzelspitzenentzündung drin war und er musste gezogen werden... jetzt lieg ich hier mit dicker Backe, soll mich schonen (fühle mich auch recht zermatscht) und kann deswegen nicht zur Besprechung fahren. Toll, wenn so ein Tag viel blöder läuft als geplant.



  3. #43468
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Zusätzlich zu allem Scheiß, der grade so ist heute Fahrradsturz und kleine Kopfplatzwunde bei Eisesglätte und nun Kopfschmerzen aus der Hölle, vielen Dank auch Januar, es hätte auch so gereicht...



  4. #43469
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Oh je, gute Besserung an alle Kranken:O



  5. #43470
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu allem Scheiß, der grade so ist heute Fahrradsturz und kleine Kopfplatzwunde bei Eisesglätte und nun Kopfschmerzen aus der Hölle, vielen Dank auch Januar, es hätte auch so gereicht...
    hört sich echt heftig an, besonders wenn man bedenkt, was passiert wäre ohne Sturzhelm



MEDI-LEARN bei Facebook