teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43471
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oha- gute Besserung!

    Ich biete Probleme mit dem Computeraccount auf der Arbeit (hat nur 4 Stunden gedauert, bis das geklärt war und ich war heute alleine)-zum Glück arbeiten wir noch viel mit Papier, so dass ich wenigstens Sprechstunde machen konnte.

    Jungen Probanden mit ner Wenkebachperiodik rausgefischt. Die war nicht einmal stabil, mal kam der Ausfall nach 3 Überleitungen, manchmal nach 8, zwischen durch auch nur mal nen Av-Block I°.

    Als der Accout repariert war, ging unser Firmen- und Probandenverwaltungsprogramm nicht mehr. Also keine Möglichkeit, die Akten abzuschließen und Briefe zu schreiben. Oder Firmenberatungen einzugeben. Hatte dann die Schnauze voll, die Zeit genutzt den Zeugenbefragungsbogen der Polizei von nem Verkehrsunfall von vor 3 Wochen (war da Augenzeuge und Ersthelfer. Mit 1.5 Promille nen Bäumchen umgepflügt aber sonst nichts passiert) ausgefüllt. Die sind aber lustig- die wollen das leserlich, gibt aber keine computerausfüllbare Version. Hab das Ding aufm Heimweg bei der Polizeistation in den Briefkasten geworfen (war keiner da).

    Und seit heute früh funktioniert mein Whatsapp nicht mehr, kann aber auch die neue Version nicht downloaden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43472
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Erkältet und aktuell komplett ohne Geruchs- und Geschmackssinn. Musste 30 Jahre werden bis mir das zum ersten passiert ist aber ich muss sagen, es ist echt frustrierend.

    Nachdem ich schon den ganzen Tag nichts gegessen habe, hab ich mein Abendessen jetzt in Sojasoße ertränkt damit es wenigsten nach bisschen was schmeckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43473
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu allem Scheiß, der grade so ist heute Fahrradsturz und kleine Kopfplatzwunde bei Eisesglätte und nun Kopfschmerzen aus der Hölle, vielen Dank auch Januar, es hätte auch so gereicht...
    Ach Mann Nina. Ich drücke dich virtuell, jetzt gerade läuft es nicht bei euch... ich schicke ganz viele Kraft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43474
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ein besch... Tag durch und durch. Ich könnte nur noch heulen.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43475
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ein besch... Tag durch und durch. Ich könnte nur noch heulen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook