teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43496
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    So ein vollkommen beschissener Tag...bei der Arbeit lief nichts rund, nur schreckliche Schicksale und blöde Verläufe, die Kinder kränkeln, und eine Absage für einen Job, der unser Familienleben endlich wieder erträglich gemacht hätte. Ich liege gerade weinend im Bett und könnte nur noch kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43497
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @tragezweg:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ächz, durch die Zahnextraktion sind mir ordentlich die Lymphknoten angeschwollen und ich hab Halsschmerzen. Und jetzt schreibt mir mein Kollege, dass er sich ganz krank fühlt und morgen wohl nicht kommen wird... ach menno, das wird also alles noch anstrengender. Und Laufen gehen kann ich so auch nicht. Auch weil das Wetter mist ist. Schon das Radfahren war heute mit Hagel, Schneeregen und Gegenwind eine Tortur.
    Wie geht's deiner Wunde?
    Ich leide mit dir, hatte kurz vor dir ein Problem mit den Weisheitszähnen und hab die dann ziemlich rasch rausbekommen - kurz vor der (momentanen) Klausurenphase.. Fäden sind nun gezogen, aber jetzt ist da noch ein kleines "Loch"/Höhle, weil der Knochen erst wieder nachwachsen muss. Hab vorhin schon ganz mutig auf der Seite gekaut und natürlich kam was in das Loch rein. Jetzt mal mit einer Spritze mit Wasser gespült und ich hoffe, es sind alle Krümel draußen. Brauche nicht gleich nochmal Zahnweh..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43499
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Diese Kopfschmerz- und Migränefrequenz derzeit. Zum Kotzen im wahrsten Sinne des Wortes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43500
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Gerade erfahren (vom Handwerker, nicht vom Vermieter), dass wir unseren Parkplatz die nächsten 2-3 Monate nicht benutzen können, weil sie das Dach neu machen. Gestern hat unser Vermieter mal versucht anzurufen, da war ich aber grade in der Sauna und da standen auch die Parkverbotsschilder schon. Wie es mich nervt, dass die sowas immer nicht ankündigen. Und gut, dass ich schon die Zweitwohnung für Nachtdienste habe, jetzt würde ich sie dann auf jeden Fall brauchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook