teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43536
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Ich auch nicht.



  2. #43537
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht dran, dass es vorher keine Absprache gegeben hat...
    Ich auch nicht.
    Hätte es keine Absprachen zwischen AfD und FDP gegeben, und würde sich die FDP tatsächlich so sehr von der AfD distanzieren, wie sie es immer betont, hätte Kemmerich die Wahl nicht annehmen dürfen und ihm hätte auch nicht von hochrangigen FDP-Politikern zur gewonnenen Wahl gratuliert werden dürfen.
    Sich jetzt plötzlich doch auf einmal wieder von der AfD zu distanzieren wirkt unehrlich, finde ich.



  3. #43538
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.727
    Uah, meine Erkältung holt nochmal zum Gegenschlag aus, wie gemein ist das denn bitte? Habe mich völlig zermatscht gefühlt auf Arbeit trotz Ibu, dabei war es ja gestern schon mal besser. Dabei wollte ich heute endlich wieder mit Sport anfangen. Jetzt kann ich gleich ins Bett gehen, sowas Blödes.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #43539
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar sehr traurig für die Kinder, aber da ist der gute Mann selbst nicht ganz unschuldig daran.... Hat er ernsthaft geglaubt, dass er mit der Aktion "durchkommt" und dann alle hurra schreien? Da hätte er mal vorher über mögliche Konsequenzen nachdenken müssen.
    Dennoch ist derartige sippenhafte Selbstjustiz und Gewalt gegen unschuldige (was die Kinder nun mal sind!) jetzt nicht gerade vorzeigemokratisch. Was können die dafür, dass der Vater mit den Nazis korrumpiert? Und jetzt mit "selbst schuld" zu kommen, hat schon was von Victim blaming.

    Mich kotzt übrigens an, dass es irgendwie immer weniger Verbindlichkeit gibt, so zwischenmenschlich. Also zumindest gefühlt.

    @Pelz: gute Besserung!



  5. #43540
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Ist den Kindern irgendwas konkret passiert oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme? An den reinen Polizeischutz hätten sie sich ja wohl wie alle anderen politker/promikinder gewöhnen müssen. Aber gut, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.
    Geändert von Salzi19 (07.02.2020 um 19:49 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook