teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43551
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Unser Gastarzt aus dem Ausland hat heute aufgezählt
    Gibt´s auch in 2020 noch Leute, die unbezahlt arbeiten wollen?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43552
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja er macht eine Hospitation und lernt hauptsächlich Deutsch, die paar Blutentnahmen, die er uns abnimmt, kann man nicht als Arbeit verbuchen. Wir haben eher mehr Arbeit, weil wir ihm viel zeigen und erklären sowie in beaufsichtigen, hauptsächlich auf Englisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43553
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *schmunzel* Bei unsympathischen Gastärzten (die ja meistens von ihrem Heimatland oder ihrer Familie bezahlt werden und daher nicht „kostenlos“ arbeiten) habe ich ja immer spontan mein Englisch verlernt oder mich hochgradig unverständlich ausgedrückt Die haben mich dann nie wieder was gefragt. Gab da so ein paar gruselige Gestalten, mit denen ich mich lieber gar nicht unterhalten wollte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Blackouts in Prüfungen...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43555
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ne Bekannte von früher mit Björn Höcke im FB Profil
    Jetzt entfreundet, aber wie kann man nur????!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook