teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43576
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mein Kater hatte das auch aus heiterem Himmel. Was es war, wissen wir nicht. Leider ist er irgendwann dran verstorben. Zwischendrin ging aber mal gekochtes, sehr klein geschnittenes Huhn ganz gut. Vielleicht nimmt er das ja. Oder nur den Sud... Es gibt auch appetitanregende Tropfen beim Tierarzt. Ansonsten gute Besserung dem Katermann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43577
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Keinesfalls, die Effektivität liegt nur zwischen 30 und 40%. Macht einen Abstrich, dann wißt Ihr es.
    +1 letztes Jahr hatte hier die ganze Familie einen nachweislich nicht in der Impfung enthaltenen Stamm mitgenommen... war... unschön... allerdings hatten die geimpften einen eher kürzeren Verlauf als die ungeimpften. Krankenschwester in der Klinik und Apothekerin fanden es aber nicht notwendig entsprechende Schutzkleidung zu tragen weil "sie sind ja geimpft", auch nach meinem expliziten Hinweis dass das in dem Fall nix bringen dürfte. So verbreitet sich der Scheiß natürlich hervorragend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43578
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kater immer noch schlecht, heute die dritte Infusion bekommen. Er frisst immer noch nicht (obwohl mein Mann ihm diverse Köstlichkeiten besorgt hat)würgt sogar beim Geruch des Fressens. Ist komischerweise bei der Tierärztin immer noch hyperglykäm. Menno.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43579
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mittlerweile kann ich auch gut verstehen, wie sehr einem die Viecher ans Herz wachsen und wie sehr man sich da Sorgen machen kann. Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43580
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Armes Katzi.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook