teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43606
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ja, war ne klassische Urtikaria. Bin dann aber doch zum KV-Dienst weil mein Gesicht am schlimmsten betroffen war und auch Nase und Lippen gejuckt haben und ich weder ein Steroid noch ein Antihistaminikum im Haus hatte.
    Jetzt ist es schon wieder fast weg
    Hatte das als Kind öfter, aber als Erwachsene vielleicht zwei, drei mal, und noch nie so stark wie dieses Mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43607
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hatte es das erste Mal.... wobei, wenn ich genauer nachdenke vielleicht 2016 auch schon einmal, aber das sah komplett anders aus. Damals fleckig an Unterarmen und Unterschenkeln während des Infektes und dieses Mal eher "pickelig" an den Händen und eine Woche nach Abklingen des Infektes. War deswegen verwundert, das kannte ich so nicht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43608
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mir kommt langsam das Gefühl, dass ich bei meinem neuen brillengestell einen fehlkauf getätigt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43609
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Merkt man leider häufig erst nach einer Zeit des Tragens. Musste auch bemerken, dass das, was ich eigentlich schöner finde, für mich nicht gemacht ist. Kunststoffgestelle mag ich optisch sehr, komme damit aber nicht zurecht, weil keine Stege haben und daher nicht gut einzustellen sind. Die Brille ist mir ständig gerutscht. An den Ohren die Bügel enger zu stellen, wäre auch nicht sinnig gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43610
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, ich hab unter Prednisolon und Loratadin nochmal so heftig gequaddelt gestern abend, dass ich kaum ein Auge zugetan hab. Und heute muss ich nach über einer Woche AU wegen des Infekts wieder arbeiten.
    Hauptsächlich ist leider das Gesicht betroffen, ich hoffe dass es heute nicht nochmal so schlimm wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook