teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43656
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Den Nachbarn im "diversen" Wohnblock nebenan fällt wohl die Decke auf den Kopf. Sie beschimpfen sich seit fast 2h mit üblen Schimpfwörtern und brüllen Naziparolen. Was soll man auch den ganzen Tag zuhause machen ausser Crystal fressen und rumbrüllen...



  2. #43657
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Unitymedia/Vodafone-Störung seit gestern, jetzt geht die meiste Zeit 0,0...
    In der Zeit noch ein Ticken doofer als sonst, wobei immerhin es diesmal noch schwieriger wird zu beheben, wenn selbst der Router einen nicht mehr auf sich zugreifen lässt, Neustarts etc natürlich probiert.

    Edit: Grund externes Störsignal, möchte jemand Wetten abschließen, wie lange das bei der momentanigen Situation dauert?
    Geändert von Choranaptyxis (11.04.2020 um 16:03 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #43658
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich reg mich dann mal über das zweite Dauerbrenner-Frust-Thema nach Internetanbietern auf: die Post.

    Meine Familie hat mir zu Ostern ein Care-Paket geschickt, da ich in der aktuellen Situation leider das ganze Wochenende 250 km von der Familie entfernt alleine in meiner Wohnung sitzten werde. Meine Mutter überlässt nichts dem Zufall und hatte ich mehr als zeitig losgeschickt damit es pünktlich ankommt. Karte war Mitte der Woche im Briefkasten und als ich heute auf der Post war um es abzuholen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch nicht in der Filiale wäre und ich es frühstens Dienstagnachmittag abholen könne... Mich nervt das einfach tierisch, dass da so wenig Verlass drauf ist und das Paket schneller bei mir gewesen wäre wenn meine Mutter zu Fuß zu mir gelaufen und es vor die Tür gestellt hätte.

    Passend dazu, ist das Ergometer, dass meine Schwester bei Amazon bestellt hat, in der Post verloren gegangen. Ein Ergometer... verloren gegangen... hups.



  4. #43659
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zum glück hab ich die intensiv-rotation ende juli geschafft und kann raus aus dem schichtdienst. Diese schlaflosigkeit nach den nachtdiensten jedes mal macht mich fertig...



  5. #43660
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Die Dummheit mancher Menschen.... Wenn ich schon mit einem MNS zu Bäcker gehen will, dann sollte ich das Teil wenigstens aufsetzen und nicht als kettenersatz um den Hals tragen und sich dann an keinerlei Abstandslinien mehr zu halten



MEDI-LEARN bei Facebook